Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11088619  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Du warst nicht alleine, gypsy. ;)

Hatte ich auch nicht erwartet, gibt noch andere Geldsäcke in London, Delaware, den Kanalinseln, Frankfurt usw. ;-)

nail75
Irre Resonanz, ich sollte bei nächster Gelegenheit wohl auch bestellen!

Keine Ahnung, was das heisst … 250, 500 Exemplare? Mehr wohl kaum. Bei einer Auflage von 2500 scheint mir 250 eine etwas niedrige Nummer (hiesse zehnmal die ganze Nummer), aber ich nehme an, das wird ja auch alles nicht an einem Ort bestellt (Booklets, CD-Cover-Art, Boxen, Plasticteile für in den Boxen, die CDs selbst …), bei Hat war’s früher z.B. so, dass die Auflagegrösse mehr oder weniger von den Papp-Covern (über die ja viele schimpfen, weil sie jeweils noch Kieselsteine mit CDs zu verstauen scheinen) bzw. deren Produktionskosten abhängig zu sein: welche Menge ist die kleinste, die sich lohnt? Die Antwort dort war glaub ich 3000, bei den Mosaic-Booklets und Boxen wir das ähnlich sein, bei den CDs ist man da wohl viel flexibler, das ist ja ein reines Massenprodukt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba