Antwort auf: Willie Nelson

#11088387  | PERMALINK

bullitt

krauspopIch kenne ca. 40 Alben aus der Liste. In meiner Sammlung sind derzeit vielleicht 8. Irgendwann wurden die Veröffentlichungen arg unübersichtlich und die Qualität ließ m.E. auch immer mehr nach. Ab 2010 habe ich dann das Interesse eigentlich völlig verloren…

Puh, da bekomme ich ja direkt Schnappatmung. ;-) Unübersichtlich war sein Output ja immer, aber von kontinuierlich sinkender Qualität kann doch wirklich keine Rede sein. Killer und Filler haben sich in seiner Diskografie immer mehr oder weniger abgewechselt und gerade in den Jahren direkt vor 2010 hat er doch vom allerfeinsten abgeliefert: „You Don’t Know Me – The Songs Of Cindy Walker“, „Last Of The Breed“ und „Willie And The Wheel“.

ragged-glory
Im hiesigen 2nd-hand gibt’s nur höchst selten Willie-Platten (oder ich habe sie zu oft verpasst). Um die aktuellen LPs habe ich mich nie gekümmert.

Hmm, also die Hörgewohnheiten abhängig von Angebot eines Ladens zu machen halte ich für genauso falsch wie das Spätwerk von Willie einfach zu ignorieren, aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;-)

--