Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11085867  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„Collateral“ war schonmal ein guter Tipp!

h8g7f6

rikki-nadirDanke für die vielen Anregungen und auch Nennung von Favoriten („Strange Days“ & „Basic Instinct“)! Ich melde mich nach der ein oder anderen Sichtung zurück. Ich frage mich gerade selbst, warum ich „Collateral“ bisher nie gesehen habe?

The Usual Suspects
Casino
Taxi Driver

Ich hoffe, die passen für Dich und Du kennst sie nicht schon alle.

Die drei mag ich sehr, von Scorsese liebe ich übrigens auch „Bringing Out The Dead“, der thematisch ebenfalls sehr passend ist.

--