Antwort auf: 29.03.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.03.2020 Antwort auf: 29.03.2020

#11083623  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Besten Dank erstmal für die durch Art Blakey überbrachten Wünsche: nice one.

Johns LPs…

John Prine * * * * *
Diamonds In The Rough * * * *
Sweet Revenge * * * *
Common Sense * * * *
Bruised Orange * * * *
Pink Cadillac * * * 1/2
Storm Windows * * * 1/2
Aimless Love * * * 1/2
German Afternoons * * * 1/2
John Prine Live * * * *
The Missing Years * * * *
In Spite Of Ourselves * * * 1/2
Fair & Square * * * 1/2
For Better, Or Worse * * * 1/2
The Tree Of Forgiveness * * * *

Gut die Hälfte seiner herausragendsten Songs finden sich auf der Debut-LP. Die „mittlere Periode“ litt wie so viele Platten der Achtziger an aseptischer Produktion, er selbst durchlitt diverse Malaisen, am Baum der Vergebung richtete sich John dann nochmal auf. Kurz vor seinem Tod sollte er hier in Berlin noch auftreten, im alten Sendesaal des SFB, doch wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. Er habe Rückenprobleme, hieß es.

--