Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11077543  | PERMALINK

beatgenroll

Nachtmix
Mit Ralf Summer
heute, 23.04.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von Liam Gallagher, Lucinda Williams und Other Lives

„1996 hatte er Oasis´ MTV Unplugged-Session krankheitsbedingt verpasst, nun erscheint die Solo-Unplugged Platte des Ex-Oasis-Sängers Liam Gallagher, aufgenommen im vergangenen Jahr in Hull/ England. Lucinda Williams ist dreifache Grammy-Gewinnerin. Auf ihrem neuen Album „Good Souls Better Angels“ erzählt die seit vier Jahrzehnten aktive US-Country-Musikerin kaum private Geschichten, die neue Platte ist politischer – es geht um häusliche Gewalt, Nachrichtenflut und Social Media. Nach fünf Jahren Pause meldet sich die US-Indie-Rock-Band Other Lives zurück, erstmals mit Kim Tabish, der Frau von Sänger Jesse Tabish – an Geige, Percussion und Gesang. Aufgenommen wurden die Songs von „For Their Love“ in der abgeschiedenen Hütte der Tabishs in Oregons Cooper Mountains. Reinhören werden wir auch in die neuen Alben von K-Lone, Rone, Ariel Pink (Compilation), Lowest Pair, Roger O’Donnell, Lorenzo Senni (Warp), Hans Unstern (Berlin) und Santrofi (vom Münchner Outhere Label). Es ist ein Vorgeschmack auf die Neuheiten der Woche – die Platten der Sendung erscheinen am Freitag.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll