Antwort auf: Jethro Tull – The Broadsword And The Beast

#11073777  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,248

beatgenroll

klausk Cheerio **1/2 Gesamtwertung: ***1/2 (3,40) Platz 12 im Jethro Tull-Alben-Ranking

Du wirst wissen, warum ich „Cheerio“ rausgesucht habe!?? Für mich zu niedrig eingereiht, vor allem auch wegen den Wertungen für „Fallen on hard times“ und „Slow marching band“.

Habe Cheerio mehrere Male angehört, weil’s ja bei einigen recht hoch in der Gunst steht, aber wie das nun mal so ist … es hat nie klick gemacht. Slow Marching Band ist nett, leicht hymnisch, aber leider auch irgendwie so all-together-now, finde ich, so dass ich zum Schluss der Bewertung einen halben Stern abzog. Fallen On Hard Times ist in „meinem“ Albumschnitt recht anständig bewertet, finde ich. Oder hast Du gemeint, dass die beiden zuletzt von Dir genannten Songs im Vergleich zu Cheerio zu hoch bewertet sind?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird