Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Print-Pop › Bravo-Ausgaben kostenlos zum Download › Antwort auf: Bravo-Ausgaben kostenlos zum Download

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
roughale
zojiIn Action … `81 kommt mir vage bekannt vor (Motörhead und U.K. Subs). Irre, was das Unterbewusstsein abspeichert. Danke schön.
Aber HALLO!!! Ich kenne zwar den Artikel zu den UK Subs aus dem SO36 Buch, aber so in der Form ist es noch besser!! Ohne deinen Kommentar hätte ich das eventuell übersehen, klasse Artikel, schön voll mit Vorurteilen und ahnungsloses Gelaber was Punk angeht, Ronny Harper ist natürlich der Höhepunkt
Allerdings kamen auch die lang verdrängten Ohrenschmerzen von Hans & Gabi wieder hoch – oh well, we did survive! Das Ticket hab ich noch, schön auf der Rückseite vom Basser Alvin Gibbs signiert, aber er bat mich, das noch nicht zu zeigen, war zwar bestimmt ein Scherz, aber ich halte mein Wort
![]()
Da war ich gerade mal vier Monate alt. Und die U.K. Subs mit dem Album „Crash Course“ in D auf Platz acht in den Charts. Wusste gar nicht, dass die mal kommerziell so erfolgreich waren. Hab die U.K. Subs bislang zweimal live gesehen, 2004 im Schwimmbad-Club in Heidelberg und 2016 auf dem Ruhrpott Rodeo.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!