Bravo-Ausgaben kostenlos zum Download

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #11041563  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Pro Jahrgang eine Ausgabe

    https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten?swoof=1

     

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11041617  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    @onkelllou: danke sehr!  :bye:

    #11041623  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    onkelllouPro Jahrgang eine Ausgabe
    https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten?swoof=1

    Klasse Aktion!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11041891  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,404

    Vielen Dank für den Link!

    Habe mal durch die Ausgabe von 1990 geblättert und die Lachmuskeln trainiert, herrlich :D   Schöne Idee.

    --

    #11041905  | PERMALINK

    zoji

    Registriert seit: 04.10.2017

    Beiträge: 6,131

    In Action … `81 kommt mir vage bekannt vor (Motörhead und U.K. Subs). Irre, was das Unterbewusstsein abspeichert. Danke schön.

    --

    Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
    #11041937  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Von 1992 bis 1998 war ich treuer Stammleser der Bravo. Hab mich mal durch die digitale Ausgabe von 1993 geklickt, kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Das Poplexikon hatte ich Ausgabe für Ausgabe ausgeschnitten und in einem Schnellhefter fein säuberlich gesammelt. In dieser Ausgabe wird die Single „Get Me“ von Dinosaur Jr. besprochen, neben Konzertberichten über das legendäre Open Air „Heute Die! Morgen Du!“ in Frankfurt und Metallica in der Mannheimer Maimarkthalle.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11041953  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,980

     

    onkelllouPro Jahrgang eine Ausgabe https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten?swoof=1

    Vielen Dank für den Tipp! Eine tolle Fundgrube.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11041963  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Das Gleiche bitte noch von POP UND ME.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11041967  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,559

    In der Ausgabe von 81 gab es tatsächlich eine Kritik zum aktuellen Residents-Album…“für Anfänger nicht gleich der optimale Genuss“

    --

    #11041983  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Schöne Aktion und aufschlussreich, in alten Heften mit heutigen Augen zu stöbern.

    pink-nice3Das Gleiche bitte noch von POP UND ME.

    Nie gehört, wann ist die erschienen?

    --

    #11041987  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,980

    Er meint wohl die Zeitschriften „Pop“ und „Musikexpress“.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11044055  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    childintimeEr meint wohl die Zeitschriften „Pop“ und „Musikexpress“.

    In „Pop“ und „Popfoto“ gabs die besten Poster!

    Danke, @onkelllou, das macht großen Spaß! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11044081  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    zappa1

    childintimeEr meint wohl die Zeitschriften „Pop“ und „Musikexpress“.

    In „Pop“ und „Popfoto“ gabs die besten Poster!
    Danke, @onkelllou, das macht großen Spaß!

    Popfota kam nie an die richtig geilen Poster von Pop herann….1974 ging es aber schon bergab

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11044083  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    pink-nice3

    zappa1

    childintimeEr meint wohl die Zeitschriften „Pop“ und „Musikexpress“.

    In „Pop“ und „Popfoto“ gabs die besten Poster! Danke, @onkelllou, das macht großen Spaß!

    Popfota kam nie an die richtig geilen Poster von Pop herann….1974 ging es aber schon bergab

    Das stimmt schon. In „Pop“ gabs das geile T.Rex-Poster…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11044087  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Wir könnten auch noch das lustige Ratespiel machen „Wer war denn auf dem Cover der Ausgabe“ ?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.