Antwort auf: Fish – Weltschmerz

#11064805  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,944

Aus dem Gedächtnis:

In Karlsruhe wohnt er schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Seine Karlsruher Frau ist mit ihm nach Schottland gezogen.

Das Album wurde z.B. verzögert, weil Tourauftritte verschoben werden mussten, sei es wegen medizinischen Behandlungen bei ihm, sei es, weil ein Bandmusiker abgeworben wurde und der Nachfolger erst eingearbeitet werden musste. Mal hatte seine Mutter gesundheitliche Probleme und musste deswegen neben dem Studio einquartiert werden, das wegen der Lautstärke in dieser Zeit nicht benutzt werden konnte. Immer wieder war er auch mit remasterten Deluxe-Neuveröffentlichungen seiner Soloalben beschäftigt. Die Verschiebung vom 10.07. auf Ende September beruht auf Corona.

--