Antwort auf: Journey

#11063959  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

beatgenroll

annamax Greatest Hits ***1/2 Mit Only the Young, Don’t Stop Believin‘, Wheel in the Sky, Separate Ways oder dem Schmachtfetzen Lights haben Journey tolle Songs geschrieben, aber auch viel Durchschnittliches. Ich bin trotzdem froh, dass ich die Greatest Hits habe.

Bisschen wenig im Gesamten. Da war schon noch einiges mehr.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit meinerseits. Es gibt aber aus dieser Zeit eine Reihe von Bands, da sind echt nur zwei, drei, vier oder fünf Songs erinnerungswürdig. Loverboy, REO Speedwagon, Saga … Wahrscheinlich gibt’s für jede einzelne der vorgeschlagenen Bands massiv Widerrede von den Spezialisten.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.