Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11059929  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,944

close-to-the-edgeEigentlich hat er das, was er da jetzt offenbar ausleben will, mit No-Man schon gemacht. Er scheint in eine Sackgasse zu laufen.

Ich kenne mich bei No-Man nicht allzu gut aus, aber das, was ich kenne, hat mich nicht ansatzweise so gepackt, wie „Personal Shopper“. Mit Elektronik lässt sich so gut wie alles machen. Er hat unzählige Möglichkeiten, weiterzumachen. In eine Sackgasse wäre Steven Wilson höchstens dann gelaufen, wenn er mit Porcupine Tree nach „The Incident“ auf der Stelle getreten wäre, statt seine Solokarriere zu starten.

--