Antwort auf: Hörenswerte Versionen von Gershwin Kompositionen (mit Ausnahme von Summertime!!)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Hörenswerte Versionen von Gershwin Kompositionen (mit Ausnahme von Summertime!!) Antwort auf: Hörenswerte Versionen von Gershwin Kompositionen (mit Ausnahme von Summertime!!)

#11059213  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,384

Art Pepper „The Man I Love“ (Contemporary)          1957 …. Art Pepper war fraglos ein intimer Flüsterer von Balladen, aber schon stupend wir der Gershwin Schmatfetzen in einen treibenden Uptempo Modus versetzt wird und Pepper doch mit unglaublichem Feingefühl sein Solo aufbaut und danach zerlegt …. selbstredend Teil einer klassischen Scheibe ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)