Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11053999  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

@ragged-glory: Extrem viele Übereinstimmungen, aus meiner Perspektive.

Sehr überraschend, da wir in den letzten Jahren, vor allem im 45 Bereich doch immer recht weit auseinanderlagen.

19 Übereinstimmungen in der Top 100.

44 deiner Top 100 haben bei mir * * * * 1/2 oder * * * * *,  in der Gesamtliste sind es 56.

Gerade einmal 8 kenne ich nicht. 8 weitere sind nicht in meiner Sammlung, somit 115 schon und lediglich 8 der mir bekannten haben weniger als * * * * (nicht exakt identisch mit den 8 fehlenden).

Viele deiner Artist Favs sind auch meine bevorzugten.

--

mad as martl can be