Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11053447  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,170

Schöne Liste @ragged-glory. Sehr viel Neunziger und Noughties mit ein paar Klassikern vermischt wie u.a. Leonard Cohen, Beatles und Stones oder den Pretenders. Ich kenne fast alle bis auf: #31,34,46,51,63,73,83,93,126,127. Überrascht bin ich von deiner #1. Ich liebe das ALbum auch, höre aber die ersten beiden als noch prägnanter. Deine Wertschätzung für The Go-Betweens sagt mir ebenfalls sehr zu. Wie hört di die SoloWerke von Forster und McLennan?

@magicdoor: Danke. Momentan ist man ja zwangsweise zu Hause und ich werde mir dir zu liebe ein paar Mal hintereinander Virginia Plain hören. Laut und voller Demut.

--

you can't win them all