Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11052839  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,366

ragged-gloryIch glaube, mit mir und Suede wird’s in diesem Leben nichts mehr. Habe dies und das gehört, aber außer „Animal Nitrate“ fesselt mich nichts. Wobei ich aber die frühen 45s (zu akzeptablen Preisen und bei sehr guter Erhaltung) kaufen/testen würde, wenn ich sie im 2nd-hand fände. Was Hard Rock/Heavy Metal betrifft, greife ich vereinzelt zu Singles (AC/DC, Iron Maiden, The Cult, Metallica, Thin Lizzy), aber auch abgesehen davon, dass das bei den LPs nichts zur Sache tut, ist nichts Überragendes dabei. Ich hoffe jedoch auf ein schönes Exemplar von „Don’t Fear The Reaper“ (wenngleich BÖC da vermutlich untypisch Westcoast-mäßig klingen, oder?).

 
Bezüglich BÖC, falls du mich fragst, kann ich nichts dazu sagen, kenne deren Output nicht.
Was Suede angeht, wie sieht es mit „Sci-Fi Lullabies“ aus? Eine sehr schöne Compilation fast aller B-Seiten bis 1996. Falls du es nicht kennst, würde mich eine Hörprobe deinerseits freuen, z.B. auf Youtube. Ist zwar auch nicht meine bevorzugte Heransgehensweise, aber es wäre eine kleine Ausnahme wert.

--