Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11047955  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

thesidewinder
Midsommar (2019) Meine Güte, was für ein Quark. Durchaus verstörend stellenweise, aber auch überlang und völlig frei von Spannung. Nach dem Einstieg in den Staaten (der mich emotional gepackt hat, im Gegensatz zum späteren Filmverlauf) eine quälende Tour de Force durch stilisierte und bedeutungsschwanger aufgeladene Bilder. Groteske Gore-Explosionen inklusive. Zwischendurch dachte ich der Stream wäre gestoppt weil sich gar nichts mehr getan hat. Aber die Musik von Bobby Krlic aka Haxan Cloak ist superb.

Den wollte ich im Kino sehen, habe ihn dann aber leider verpasst… Deine Beschreibung macht mir aber Lust das nachzuholen, wo läuft der?

--