Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11047167  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,404

gypsy-tail-windHope@Home, mit Daniel Hope und Gästen, täglich auf arte: https://www.arte.tv/en/videos/096904-001-A/hope-home/

18:00 live oder dann später in der Mediathek (für 3 Monate)  — geplant sind wohl 3 Wo.

Ich war am Mittwoch schon dabei und es gefiel mir ganz gut.  Los ging’s mit Bach, den Hope dann auch schnell als „Boss“ bezeichnete. Darauf gab’s dann auch schon Zuschauerreaktionen (wie er heute berichtete). Am Klavier wird er von Christoph Israel begleitet. Heute war Max Raabe zu Gast, der Christoph Israel auch schon lange kennt… Da wird wohl seine Berliner Clique nach und nach zu Gast sein ;D Ich bin ja sonst nicht so für Max Raabe, aber heute brachte er so etwas Unbschwertes mit rein und sorgte bei mir für ein paar Schmunzler. Ich werde wohl erstmal live dabei bleiben…

Ich las heute, dass bei dem rbb-Konzert letzte Woche (im Konzerthaus) 90.000 Zuschauer im Livestream dabei waren…

--