Antwort auf: Masabumi Kikuchi

#11038755  | PERMALINK

vorgarten

redbeansandrice

vorgarten

redbeansandriceDie AAOBB wuerd ich ja gerne mal hoeren… aber tatsaechlich kenn ich die Sachen in deinem Post all noch nicht!

ich hoffe ja immer noch, dass der poo-lives-youtube-kanal weiter aufgefüllt wird.

oh ja, der ist super… und stimme zu dass die beiden Tethered Moon King Alben (Tethered Moon und Triangle) in die absolute Kikuchi Spitzenliga gehoeren… was mich erinnert, dass ich von Poo Lives endlich mal die beiden Alben hoeren muss, auf denen Togashi Kikuchi ersetzt, Begin the Beguine und Tenessee Waltz (also, es gibt ja auch Sachen aus den 70ern wie Poesy und Voices aber die beiden sind aus den 90ern), mach ich nachher…

TRIANGLE erwartet mich dann heute (auch noch nie reingehört). von „the great 3“ (poo, peacock, togashi) kenne ich nur das erste, das und TENNESSEE WALTZ wollte ich auch noch dranhängen. und dann gibt es ja noch das sehr gerschätzte „p.m.p.“-album, auf dem marc johnson wiederum peacock ersetzt. (und das späte SUNRISE, wo der bassist dann thomas morgan ist – zu dem album finde ich ja nach wie vor keinen zugang).

--