Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11037383  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

omalley

omalleyIch habs heute zweimal gehört und finde einige Passagen ganz interessant, aber ansonsten ist es bisher nicht mein Ding. Aber wer weiss. Die besten Dinge entwickeln und entfalten sich oft über einen gewissen Zeitraum.

Da entwickelt sich irgendwie nix…auch die Message finde ich mitlerweile extrem flach und unoriginell. Die Frage ist ja: Wenn es nicht Wilson wäre, würde es mir gefallen und wie oft würde ich es hören? Wahrscheinlich nicht einmal durch. Was solls. Das Konzert wird 3 Stunden dauern und da wird sicher einiges für mich dabei sein.

Ist ein anderes Thema, doch Konzerte wird es bis in den Herbst/Winter hinein wohl leider nicht mehr geben.

Deshalb CDs, CDs, CDs kaufen, damit die Musiker wenigstens etwas Einnahmen haben….

Markus Reuter (u.a. „Stick Man“ mit Pastelotto und Levin) hat wegen „loss of income“ während der ersten Jahreshälfte 2020 aufgrund von Konzertverboten eine Crowdfunding Campagne gestartet, um 10.000 € zusammen zu bekommen, damit er wenigstens seine Familie/Miete für diese Zeit ernähren kann. Er hat auch ein 5 Monate altes Kind.

--