Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#11037009  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Die zweite Playlist finde ich ganz interessant, auch wenn ich 0% der Künstler oder Songs kenne. Was empfiehlst du denn, wenn ich „Temple of love“ sehr gerne mag, aber alles noch gothigere eher nicht? Eingängige Goth-Pop-Hymnen?

Zwei Playlisten die ich am Wochenende gemacht habe, während sich gegenüber Touris in Gondeln gequetscht haben:

Die große Corona-Playlist von 2020 (bin gespannt, wie ich das in fünf Jahren lesen werde)

RZA Beats   (Spotify ist hier äußerst unvollständig)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block