Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11033383  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,676

close-to-the-edgeDass ihm „Permanenting“ viel Spaß gemacht hat, war ja bekannt. Hier ist zudem eine schöne Prise „Nostalgica Factory“ dabei. Wirkt etwas steril, aber das soll es ja wohl auch. Ich brauche noch zwei Durchgänge, dann werde ich damit wohl gut klarkommen. Wie allerdings ein ganzes Album klingt, in das diese Nummer gut hinein passt, das läßt mich noch etwas rätseln.

 
„Steven Wilson“ hat in der Vergangenheit die Leute immer wieder überrascht, insofern bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. „To The Bone“ war nicht der kreative Höhepunkt, es kann also nur besser werden.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry