Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

#11031091  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,371

wa

mozza

herr-rossiAber „Aufnahme“ ist doch dasselbe wie „Track“ …

Also: Eine Aufnahme ist letztlich alles.

Und Alles ist irgendwie auch Punk. Also ist jede Aufnahne auch Punk. Sonst alles gut bei Dir?

Die Songs werden hier doch wohl als eine Aufnahme wahrgenommen, oder etwa nicht? Man bezieht sich entweder auf eine Album-Version, oder eine Live-Aufnahme oder einen Remix, Alternate-Take etc, aber es bleiben letztendlich Aufnahmen, genauso wie ein Cover-Song eine Aufnahme ist.
Natürlich kann man auch nur die Noten und den dazugehörigen Text bewerten, also die Komposition an sich, die dann im Verlauf ihrer Existenz in verschiedenen Ausprägungen als Tracks existiert, aber wer macht das in der praktischen Umsetzung? Die meisten Menschen können vermutlich noch nicht mal Noten lesen.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude