Antwort auf: Fake-Accounts?

#11029415  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

gypsy-tail-wind

gipettoIch bekomme von den Bots inzwischen Spammails auf meinen hier hinterlegten Mailaccount – getarnt als PN, die im Forum selber aber nicht auftaucht. Die Bots ziehen also irgendwie die Mailadressen. Nächste Eskalationsstufe, die ich schon ziemlich krass finde. Ist das noch jemanden hier passiert?

Das ist definitiv krass – hoffe die Admins sind noch da und können reagieren! Gibt es ev. halbwegs beruhigende Erklärungen? Sowas wie: PNs können wieder gelöscht werden, aber die Mail ist halt raus? Läuft das weiter, wenn du die E-Mail-Benachrichtigung für PNs ausschaltest? Wie oft kam das schon vor?

Es ist jetzt nach mehreren Wochen zum zweiten Mal passiert. Gerne kann ein Admin in der Sache mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich beispielsweise einen Screenshot übermitteln kann. Die Mail kam heute um 00:36 Uhr von User „maztikgymn“ und der Betreff lautete „[Rolling Stone Forum] The vagus at the top blake underneath 1571 was speckled to the militant&# 8230;“.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)