Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
themagneticfield
Auf Kenny Knight bin ich tatsächlich durch @snowball-jackson und den AdT-threads gestoßen, rein gehört und sofort geordert. Ähnlich ging es mir bei Jonathan & Leigh, in dem Fall aber durch @pfingstluemmel, mit dem mich musikalisch nun nicht so viel verbindet, aber da ich durch ihn vor geraumer Zeit auf das Roger Rodier Album gestoßen bin, und dies eins meiner liebsten Alben der letzten Monate ist, dachte ich, ich wage noch einen weiteren Versuch.
Dann sollte ich wohl doch mal in den Album des Tages-Thread reinschauen, wenn da so tolle Entdeckungen zu machen sind.
Von Roger Rodiers „Upon Velveatur“ hatte ich mal den Track „My Spirit’s Calling“ im 2016er-Konsensspiel zu psychedelischer Musik gesetzt.
Sehr gute Platte.
Habe leider auch nur das Reissue auf dem portugiesischen Sagara-Label (lt. Discogs ein „Unofficial Release“).
Kanadische Columbia-Originale von 1972 sind ja absurd teuer.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)