Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11023067  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,733

Nachtmix
Mit Noe Noack
heute, 29.02.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Umherstreunen, Beute machen
Musik von Douglas Dare, Tricky und Katie Gately

„Um musikalische Streuner geht’s in diesem Nachtmix, um Musiker, die umherziehen und überall verwertbare Sounds und lose Enden finden, die sie in ihren Songs, Tracks und Alben verknüpfen. Douglas Dare ist schon als kleines Kind durch Phantasiewelten gezogen und hat sie später vertont. Heute reist er mit uns ganz weit zurück zu seinen Erlebnissen auf dem Bauernhof seiner Eltern, als Douglas Dare als Sonderling galt, der sich gern verkleidete, tanzte und sang. Dan Snaith, der Doktor der Mathematik, hat bewiesen, dass die Exaktheit und Disziplin des Wissenschaftlers seinem housigen Pop nicht im Geringsten anzuhören sind. Als Caribou sammelt er auf dem neuen Album „Suddenly“ wieder Soul-, Disco- und House-Versatzstücke und formt daraus einen warmen Sound. Das Hobos und H sind zwei bayerische Bands die sich zu zwei Drittel überschneiden und nomadisch unterwegs sind mit dub-folkigen Americana Sounds und kraut-dubbiger Funkyness.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll