Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
herr-rossiZwei Jurys: Eine aus ESC-Fans und eine aus Leuten, die beruflich mit Musik zu tun haben. Gemeinsam haben sie, dass sie beim letzten ESC das Ergebnis ziemlich genau vorausgesagt haben.
Damit ist eigentlich alles klar und mein Eindruck ist schon länger, dass dieser Wettbewerb eine ziemliche Parallelwelt geworden ist.
Was mir fehlt ist einfach, dass da mal Leute auftreten und evtl. sogar gewinnen, von denen man auch als Nicht-Eingeweihter noch in einigen Jahren sprechen kann und man weiß noch von wem da die Rede ist (außer Lena vielleicht ). Ich will gar nicht den Wettbewerb infrage stellen, aber ich stelle für mich einfach immer mehr fest, dass mich die ganze Chose von Jahr zu Jahr immer weniger anspricht. Und das war in den 2000ern z.B. durchaus noch wesentlich anders.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.