Antwort auf: ROLLING STONE im März 2020

#11021865  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,649

Dann verstehe ich offen gesagt nicht, weshalb Klima und Aktivisten hier in Tüddelchen gesetzt wird.
Und nein, es sollte auch im RS nicht ausgeklammert werden, bloß weil es in allen anderen Medien auch stattfindet.

In MINT stand kürzlich ein Leserbrief, wo sich ein ganz aufgelöster LP-Sammler plötzlich darüber ausgedehnt schriftlich Sorgen macht, ob seine Sammelleidenschaft jetzt der Umwelt schadet und er seinen Kindern damit Böses tut, und das nur im Hinblick darauf, dass Schallplatten ja aus Plastik wären. Das sind Sorgen…

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett