Antwort auf: ROLLING STONE im März 2020

#11021837  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

wolfgang

krautathaus

wolfgang@ragged-glory Was maßt du dir eigentlich an, so über mich zu urteilen. Du bist nicht mein Vater oder mein Chef, sondern einer, der anderen Menschen vorschreibt, wie sie zu denken haben.

Und du einer, der anderen Menschen vorschreibt, was sie im RS zu lesen bekommen? „Dem „einfachen“ Wolfgang ist es vollkommen egal, was selbsternannte Klimaretter machen.“ stellst du in ein öffentliches Diskussionsforum und wunderst dich über die Replik?

Ich wundere mich hier überhaupt nicht mehr, das meine harmlose Aussage, das ich nichts über Klimaaktivisten im RS lesen will (möchte), einige Leute derart herausfordert, persönlich beleidigend zu werden. Idiotie, Arroganz, fehlender Anstand und Demut wird mir vorgeworfen, geht es nicht ein bißchen kleiner?

So harmlos finde ich deine Aussage nicht, da ja noch der Zusatz „Ich will darüber nur nichts im „Rolling Stone“ lesen.“ kam. Sprich, alle anderen sollen im Rolling Stone auch keinen Artikel über Ressourcenverschwendung und Klimawandel lesen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko