Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11019659  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

onkel-tomDas ALbum „New“ von „High South“ fand ich so toll, dass ich das Neue direkt vorbestellt habe.

Da ging es mir etwas anders. Ich war nicht vollends überzeugt, obwohl das Potential zu erkennen war. Aber das neue Album wird auf jeden Fall getestet.

Habe gerade den neuen RS bekommen und zunächst oberflächlich durchgeblättert. Das neue Jonathan Wilson-Album kommt auf jeden Fall auch auf die Liste. Die Beschreibung von Max Gösche liest sich gut, auch wenn er nur ***1/2 herausrückt.

By the way, Robert Vincent und seinem neuen Album solltest Du auch mal ein Ohr schenken.


--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill