Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope Der Status bzw weitere Vorgangsweise zu den Naive „Vaults“ ist mir vollkommen unklar …. leider ….
Ja, mir leider auch. Das Label gibt es ja wieder/noch … vielleicht weiss man beim Outhere-Vertrieb von weiteren Projekten, muss ich mal nachfragen (als ich die Badura-Skoda-Box kaufte, war mir gar nicht klar, dass es sich dabei um Naïve-Aufnahmen handelte, sonst hätte ich gleich gefragt). — Übrigens plaziere ich hier gerne nochmal den Hinweis auf meine heutige, kurzfristig eingeschobene StoneFM-Sendung, ausnahmsweise von 21 bis 22 Uhr: https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6018-200225-nps-13 Es gibt zur einen Hälfte Beethoven und Bach (und in der anderen kürzeren Hälfte etwas Jazz) … würde mich natürlich freuen, wenn ein paar bekannte Gesichter aufkreuzen @soulpope @clasjaz @yaiza
Bin mir nicht sicher wegen heute Abend, aber bin nach Möglichkeit dabei …. selbstredend Empfehlung an alle Klassik(oder einfach an guter Musik)interessierte sich heute bei StoneFM einzuklinken ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)