Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
… und dann noch Claire Huangci
– ein sehr schöner kammermusikalischer Abend gestern mit der franz. Geigerin Solenne Paidassi und Claire Huangci als Begleiterin und zwischendrin solo mit Bach … Ich lieh mir eine CD aus (Chopin, Nocturnes), gestern entschied ich mich aber nach einem interessanten Gepräch zu Paderewski (gestern das erste Mal von ihm gehört) nach dem Konzert für diese CD, eine VÖ aus dem letzten Jahr und ihre erste Orchester-CD. Drumherum entspann sich auch noch eine schöne Unterhaltung mit anderen Besuchern (darunter auch Orchestermusiker) wie CDs gerade programmlich aufgebaut sind und das Zufriedenstellen von ganz unterschiedlichen Hörergruppen. Das Klavierkonzert von Ignacy Jan Paderewski hört sich jetzt so beim Ersthören sehr interessant an. Zu Paderewski las ich gestern abend noch einiges… :EinHochAuf’sInternet:
--