Re: The Rolling Stones

#110151  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

dummundfeige
Und: man schaue sich mal das Video von dem Gastauftritt der Young-Brüder bei den Stones (in Toronto oder so wird gemeinsam Rock Me Baby geklampft) – die Youngs wirken um soviele Jahre älter als Keith und Mick, wie sie eigentlich jünger sind!

Ich höre Dylan (auf LSD):
yea, but I was so much older then, I´m younger than that now……….

Wir mögen, mehr oder weniger ambivalent, diese Band in ihren verschiedenen Phasen mehr oder weniger gerne. Don`t we?
So sehr ich die Kritik von Bgigli an Jagger`s „Verkauf“ nachvollziehen kann, wenn man wie Jagger den Song schon viereinhalbtausendmal IRGENDWO aufgeführt hat, ist die Rock n`Roll Hall of Fame kein soooo schlechter Platz für „one mo`to go“ mit einer smarten Partnerin beside THE Lisa.. Aber ganz klar, Gimme Shelter ist schon ein SEHR spezieller, magischer Song, ähnlich wie „Sympathy ftD“, der seine „Unschuld“ schon viel früher eingebüsst hat. So gesehen ist Lennons „Imagine“ heute auch `ne Nutte…… Zum Trost: Eric Burdon: No, they can`t take away OUR music……
@ Dengel: gute Auswahl, bei mir ist, siehe Signatur, natürlich „Gimme Some Neck“ vorn, schon wegen „7 Days“ vom Bob…… hab`fast alles von dem Stones- Solo -Output und leg jede dieser Platten lieber auf als eine beliebige „Best Of“ von R.E.M., Slipknot, xx ( hähä!) oder ABBA……..

Vorn: Talk is Cheap
She`s the Boss
Gimme Some Neck

@ gnagflow: Du hast recht, Keith Richards IST ein SEHR guter Gitarrist. Musst nur mal vor ihm stehen und auf die gichtigen Finger gucken…….
Ich schwöre, gerade läuft JJF im Dudelfunk SWR1………… onlä…… LIKE IT…..:dance:

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre