Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11014737  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Ziemlich gut @stormy-monday! War heute morgen auf einem Gerät von dieser depperten Most-Firma, da kommen Grossbuchstaben nicht mal am Satzanfang automatisch hin und die Tastatur lässt überhaupt zu wünschen übrig, also blieb ich klein und knapp. Der Film ist ziemlich durchgeknallt, reflextiert sich immer wieder mal selbst, macht zwischendurch immer wieder riesigen Spass, findet Bilder zwischen Eleganz und Prägnanz. Der Film wirkt dabei aber wie aus einem Guss, auch wenn er – ganz wie sein Plot – immer wieder auszuufern droht.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba