Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors

#11014573  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

go1 Das machst Du ja auch so: Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hast auch Du einige Umfragen der letzten Monate sausen lassen (Beste Alben 2019, Beste Tracks 2019, Beste Alben des Jahrzehnts… – korrigier mich, wenn ich falsch liege). Roxy Music, Kraftwerk und Townes Van Zandt sind für mich allerdings Pflicht; da will ich nicht fehlen. Aber bei The Cure werde ich endlich mal aussetzen.

Was aber ganz andere Gründe hatte. An den Jahresalbenumfragen beteilige ich mich schon seit einigen Jahren nicht mehr, an der frage nach den Tracks des Jahres nahm ich noch nie teil. Wenn ich daran hätte teilnehmen wollen, hätte ich das schon irgendwie hinbekommen.

Klar, sind recht viele Umfragen zur Zeit. Aber man nimmt ja nicht an allen teil. Nicht jeder Künstler interessiert einen. Von manchen (wie bei mir z.B. Fleetwood Mac) hat man zu wenig, um ernsthaft daran teilnehmen zu können. So sind eigentlich immer Phasen für ne Schaffenspause dabei.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein