Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors
pinball-wizard
thegreenmenalishi
pinball-wizard
thegreenmenalishiDas wird langsam hektisch wie wenig Zeit man für diverse Listen hat
Find ich nicht. Die Termine werden lange, meistens mehrere Monate vorher im Terminkalender angekündigt, sodass man mit seiner Liste nicht erst zu Beginn einer Umfrage anfangen muss.
Manche leut müsset schaffe…
Nun, auch ich bin voll berufstätig und habe ein Leben und Verpflichtungen abseits des Forums. Und ich gehe davon aus, dass das für die meisten Fories zutrifft.
Ja, eben, wenn man auch noch anderes vorhat, finden hier einfach zu viele Umfragen in zu kurzer Zeit statt; man kann nicht an allen teilnehmen. Also muss man welche auslassen, manchmal mit Bedauern. Das machst Du ja auch so: Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hast auch Du einige Umfragen der letzten Monate sausen lassen (Beste Alben 2019, Beste Tracks 2019, Beste Alben des Jahrzehnts… – korrigier mich, wenn ich falsch liege).
Roxy Music, Kraftwerk und Townes Van Zandt sind für mich allerdings Pflicht; da will ich nicht fehlen. Aber bei The Cure werde ich endlich mal aussetzen.
--
To Hell with Poverty