Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11012807  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,941

cleetusNach kurzem Überlegen stimme ich dir zu. Ich hab kürzlich „Saving Mr Banks“ angeschaut – sehr unterhaltsamer Film – und einzig Colin Farell als divenhafter Übervater hat gestört.
Kurz nach True Detective 3 waren alle total im Stephen Dorff-Hype und dann hat es nicht lang gedauert bis der Trailer zu „Deputy“ veröffentlicht wurde. Die Mischung aus Justified, Longmire, Southland und Fast & Furious stand ganz oben auf meiner Wunschliste, bedauerlicherweise wurde eine abgehackte „woker Patriotismus“ auf Vollanschlag-Melange daraus. Schade.

Das klingt nicht allzugut, wenngleich erwartbar
Die 3. Staffel ist nicht schlecht gemacht, aber, wie gesagt, zu konstruiert.
3 Zeitebenen, das allein ist mir a fraction too much..

Deine References sagen mir, bis auf tF & zF jetzt erstmal gar nichts.
Was beinhalten denn diese Ingredenzien, auf deren anregende Zusammenführung du vergeblich gehofft hattest?

--

Dead men smell toe nails