Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11012521  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

randolph

clauTrue Detective (Season 1)
Ausgezeichnete Story, ausgezeichnet gespielt von Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Lohnen sich die nachfolgenden Staffeln auch?

Die 2. Staffel ist ein derart unausgegorener, absolut verworrener, mit obendrein lausigen schauspielerischen Leistubgen gespickter Rotz, das du von jener größtmöglichen Abstand halten solltest.
Staffel 3 geht, lehnt sich aber etwas zu sehr an die unerreichte 1. Staffel an.

Ganz so schlimm habe ich Staffel 2 nicht in Erinnerung, obwohl es sicherlich die schwächste der drei Staffeln ist. Und Vince Vaughn ist wirklich eine Fehlbesetzung. Staffel 3 gefällt mir sehr gut. Die Hauptdarsteller Mahershala Ali und Stephen Dorff tragen die Staffel.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill