Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11012413  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

lathoHier auch:
High Fidelity 1.01. – 1.02

Mit dem Buch und der ursprünglichen Intention hat das wenig zu tun (der Plattenladen), es geht um Herz-Schwerz, meinetwegen. Der Film war schon etwas schlechter, aber hier nerven die Plattenladenangestellten nur noch, ebenso wie die ausgestellte Hipness und Musik spielt eigentlich eine Nebenrolle. Kravitz ist kompetent (und sieht blendend aus), ansonsten so lala. In Folge 3 soll Debbie Harry auftauchen, deswegen bleibe ich für’s erste dran.

Der Film ist lange her (also bei mir), ging es da nich genauso um Herz-Schmerz? Musik ist doch allgegenwärtig (die Folge mit der Plattensammlung fand ich toll, 5 oder 6). Ja Debbie tanzt durchs Wohnzimmer und erzählt ein paar Weisheiten. Später ist Rob auch noch im Studio mit Antonoff. Also mir gefällt’s. Aber ich mochte auch den Film.
Was war denn die ursprüngliche Intention @latho? (Das Buch ist bei mir noch länger her)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!