Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music

#11012323  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Ich glaube, „Virginia Plain“ wird bei mir gar nicht in der Top 20 auftauchen.

Habe gestern im Zuge meiner intensiven Vorbereitungen auf die Roxy Music – Abstimmung die ersten beiden Alben nach längerer Zeit mal wieder aufgelegt. Wie ich ahnte – ist mir über weite Strecken noch zu ungehobelt, uneben.
Ich ziehe die letzten drei Alben vor, weil sie die geringen „Rock“-Musikanteile im Vergleich zu den anderen aufweisen und ich mag Roxy Music bzw. Bryan Ferry am liebsten, wenn sie smooth as fuck sind, samtig, glatt, kühl. Das ist dann mein Sound.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude