Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceAh, Migliori Twardzik muss unbedingt her!
Der Schluss ist leider wirklich eine Synthesizer (mit üblem Piano-Sound) Aufnahme dieses Twardzik-Komposition … keine Ahnung, warum man nicht einfach einen Pianisten gebeten hat (so Freedman selbst denn dazu nicht mehr in der Lage war). Ansonsten ziemlich gut, klanglich ein wenig dumpf aber ebenfalls sehr ok.
Edit @redbeansandrice: Hab sie direkt bei Fresh Sound bestellt und noch die Doppel-CDs von Buddy Collette (Mailand 1961) und Al Belletto mitgenommen – keine Ahnung, ob letzteres eine gute Idee war, Collette bestimmt (da spielt übrigens George Joyner auch hie und da mit @thesidewinder )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba