Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11011399  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Die zweite Staffel fanden alle gut, die sonst alles nicht gut finden, bei der dritten herrschte wieder allgemein wohlwollender Konsens.

@wenzel: Freut mich, dass es dir gefällt.

Selbst:

Narcos Mexico 2 – Immer noch lustig, aber nur noch ein bisschen. Hat man so alles schon gesehen und Diego Luna’s Figur ist leider nichts im Vergleich zu den Disco-Zeitbomben aus Staffel 3. Und nachdem die Musik in den vorangegangenen Folgen immer eine große Rolle gespielt hat, ist es schade, dass dieser Aspekt hier nahezu außer Acht gelassen wurde.

The Capture – Am ehesten für Fans von Bodyguard oder Line of duty, ein super glossy Brit-Tech-Thriller über die Möglichkeiten des Überwachungsstaates. Weniger actionlastig als Ersteres, aber mindestens so clever wie die Mercurio-Serie. Bin überraschend begeistert, so viele toll ausgefeilte, schlüssige Plottwists habe ich nicht erwartet.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block