Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11010707  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

vorgarten

gypsy-tail-windAch so, keine Ahnung …

da lag ich falsch, winther produziert und fotografiert bis heute. ich will nicht darauf herumreiten, aber… erfreulicher auf jeden fall das, was gerade hier läuft (auch optisch):

Habe mit Interesse Deine Ausführungen zu diesem Thema gelesen, welches mir in dieser Form nicht bewusst war …. jedoch – ohne mir hoffentlich eine Ordnungsruf von „“Gypsy“ als Diskussions“beender“ einzufangen  ;-) – führt das Thema von aussen betrachtet wieder auch in die Fußstapfen einer quasi Reduktion des SteepleChase Labels auf dessen prototypische Cover Art (was klarerweise nicht Deine Intention war) …. bin jetzt weder ein Werber noch Markenrechtspezialist, aber dieses Coverdesign schein durchaus eine starke Marke zu sein, was dann beim in dieser befindlichen Negativgehalt über die oft vorzügliche Musik wegtäuscht – und hier meine ich sowohl „Newbies“ als auch arrivierte Jazzhörer (zB in den Staaten), welche hier gerne aussteigen (bzw nie eingestiegen sind) …. just my 2 cents ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)