Re: The Rolling Stones

#110103  | PERMALINK

kumbbl

Prodigal SonLies Dir den Schwachsinn der letzten Seiten durch, dann weißt Du Bescheid.
Da werden Konzerte zur unangenehmen Pflichterfüllung deklariert, kumbbl scheitert mehrfach daran „Tattoo You“ richtig zu schreiben und dann – natürlich – die altbekannte Ticketdiskussion.

Die von Dir genannten Deutschlandgigs aus dem Jahr 1991 fanden übrigens ein Jahr früher statt.

ah, pink-nice hat Gesellschaft bekommen, wir haben einen weiteren Löffelfresser der Weisheit; wußte ich doch, dass es hier noch mehr gibt…Rudelbildung ist ja auch ein weit verbreitetes Phänomen…

Gut, hiermit erklärt kumbbl, dass er Tattoo you fälschlicherweise Tattou you geschrieben hat, was ihn ja definitiv als Depp auszeichnet, keine Frage…zumindest im Wertesystem der Löffelfresser…aber falsch ist falsch, stimmt schon, danke für den Hinweis (ironiefrei).

Aber letztendlich gehts einigen von euch hier doch nur drum, dass niemand am Lack eurer Götter kratzt (was man als echter prodigal son schon verhindern muss, keine Frage), die da sind: Mick, Keith (übrigens: ein maximal mittelmäßiger Gitarrist, komplett überschätzt, wenn auch zugegebenermaßen wahrscheinlich doch die coolste Sau der Welt; hier definitiv Weltspitze…letzteres ironiefrei und anerkennend), Charlie (übrigens ein oft unterschätzter Schlagzeuger, auch wenn er das bei den Stones nicht oft zeigen kann, er aber trotzdem mit diesem komischen verschleppten Beat ein Markenzeichen geschaffen hat) und der Rest der Band…

Dummerweise waren es mal Götter der Rockmusik, stilprägende Götter sogar. Und das dummerweise bezieht sich auf das Imperfekt (damit ist das „waren“ gemeint, sag ich lieber, sind ja hier im Deppenthread), denn im Präsens sind sie nur noch Kommerzgötter… aber das ist ja auch nur die vernachlässigbare Meinung eines wahren Deppen, der sich zufällig in den Deppenthread verirrt hat……….

Vielleicht hab ich übrigens deswegen tattoo you falsch geschrieben, weil das insgesamt ja auch so verwirrend ist: Ist schließlich die einzige Platte der Stones „Neuzeit“, die nicht überflüssig und banal ist sondern sogar richtig gut und somit aus der Reihe fällt (ihr wisst schon, diese Intelligenztests „Welches Element passt nicht in die Reihe“ usw.) – das kann schon mal verwirren und somit aus nem o ein u werden ;-)

da depperte Depp kumbbl

--