Antwort auf: 16.02.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 16.02.2020 Antwort auf: 16.02.2020

#11009915  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

magicdoorOT:
Hast du inzwischen Desiree Cannon gehört? Wie bewertest du sie?
Hast du dir ein Ersatzexemplar von „Out Of Season“ besorgt? Falls ja: wie ist die Pressung?
Welche Platten hast du von „The Make-Up“ und wie bewertest du sie? Hast du sie je live gesehen? Falls ja: lohnenswert? Sie kommen Ende Juli auf Tour. Ich bin im vergangenen Jahr über „U R My Intended“ gestolpert und habe mich sehr dafür begeistert.

Ad Desiree: Die Songs sind ansprechend, die Tracks nicht sehr ergiebig (* * *).
Ad „Out Of Season“: Die steht hier noch versiegelt, hatte dafür noch keine Zeit.
Ad The Make-Up: Zwei Singles stehen hier noch, von zwei weiteren habe ich mich wieder getrennt, LPs habe ich nie behalten und live habe ich sie nie erlebt. Bin von ihrem body of work auch eher underwhelmed.

--