Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11009819  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

hotblack-desiato

cleetus

hotblack-desiato

cleetusPeaky Blinders 1 – Störend wirken nur die nervige Musik und die Überstilisierung, sonst ist es einfach phatgeil mal eine Serie zu schauen, die mit 6 Folgen auskommt.

Ich mag die Überstilisierung, die wird auch nicht weniger. Am besten im Winter mit einem Glas Whisky schauen!

Winter, schön wärs. The Witcher fand ich sehr gut, nicht so überkandidelt wie Game of thrones.

GoT hab ich nicht gesehen, aber die wichtigsten Zutaten hat man bei The Witcher übernommen – Brüste und Drachen. Also ich denk mal Drachen werden auch noch auftauchen.

 Fertig mit „The Witcher“. Drachen kamen dann auch noch.
Wird hinten raus tatsächlich besser und bekommt mehr Tiefe.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~