Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,471 bis 13,485 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11005425  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,636

    cleetus

    Noch ein Tipp, wenn jemand nicht weiß was er schauen soll: Banshee, 5 Staffeln lang die besten Kampfszenen der Fernsehgeschichte, Kleinstadtverbrechen der durchgeknalltesten und fiesesten Sorte, dabei nie so komplex und ausgefeilt wie etwa Justified oder Fargo aber eben doch wesentlich besser als man vermutet.

    weil ich dich für einen zuverlässigen Tippgeber halte, habe ich damit jetzt mal angefangen. Den Plot als „etwas unrealistisch“ zu bezeichnen, wäre stark untertrieben. Derber Trash, aber ganz unterhaltsam. Und pro Folge wird durchschnittlich anderthalbmal völlig unmotiviert gebohnert…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11005787  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Knightfall E1-E4

    Der Templerorden gegen Ende ihrer Epoche, der heilige Gral, was kann da schief gehen dachte ich. Die Kulissen sind ziemlich clean, ähnlich der Ritterfilme aus den 50ern. Heute zeigt man das Mittelalter doch meistens anders. Die Figuren sind leider auch recht holzschnittartig und besonders ausgefeilt ist die Story auch nicht. Nett so zum Zwischendurchschauen aber keinesfalls der große Wurf.

     

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11007897  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Outsider 1.01 erst ziemliches True Detective Feeling, aber da eine Stephen King Adaption wird das wohl noch in eine andere Richtung gehen
    Locke & Key 1.01 – 1.03 mochte den Comic, hier ist mir manches noch zu durcheinander und grell
    High Fidelity 1.01 Zoë Kravitz darf John Cusack geben. Ich bin gespannt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11007943  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Watchmen bis 2.02

    Alan Moore sagte, dass Watchmen Kreative anhalten sollte, etwas neues zu erfinden, nicht viele kleine neue Watchmen. Von daher liegt Lindelof auf der Mitte: Watchmen-tie-in, aber durchaus eigene Ideen. Ambitiös, durchaus intelligent und gut inszeniert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11008709  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11008719  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    the Handmaid‘s Tale S1 E 1-5
    Bislang sehr gut, sehr verstörend und fesselnd.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11008729  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    nikodemusthe Handmaid‘s Tale S1 E 1-5
    Bislang sehr gut, sehr verstörend und fesselnd.

    Hab alle 3 Staffeln geguckt…..es bleibt so gut.
    Ja TANTE Lyyydiaa!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11009067  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    krautathaus<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/oB2GYwbIAlM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    :good:

    #11009069  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    pink-nice3

    nikodemusthe Handmaid‘s Tale S1 E 1-5 Bislang sehr gut, sehr verstörend und fesselnd.

    Hab alle 3 Staffeln geguckt…..es bleibt so gut. Ja TANTE Lyyydiaa!

    Wo läuft sie?  :unsure:

    #11009123  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    kurganrs

    pink-nice3

    nikodemusthe Handmaid‘s Tale S1 E 1-5 Bislang sehr gut, sehr verstörend und fesselnd.

    Hab alle 3 Staffeln geguckt…..es bleibt so gut. Ja TANTE Lyyydiaa!

    Wo läuft sie?

    amazon prime

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11009129  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Am 24. Februar wird die neue Staffel von „Better Call Saul“ veröffentlicht! :yahoo:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11009135  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    Ich fange jetzt mit der zweiten Staffel von Narcos: Mexico an. Die erste Staffel fiel am Ende dann doch relativ deutlich, zu denen mit den Kolumbianern, ab.

    --

    #11009363  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    clau

    kurganrs

    pink-nice3

    nikodemusthe Handmaid‘s Tale S1 E 1-5 Bislang sehr gut, sehr verstörend und fesselnd.

    Hab alle 3 Staffeln geguckt…..es bleibt so gut. Ja TANTE Lyyydiaa!

    Wo läuft sie?

    amazon prime

    Thx. :bye:   Habe mir die F1-S1 angesehen. Sehr gut.

    #11009819  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    hotblack-desiato

    cleetus

    hotblack-desiato

    cleetusPeaky Blinders 1 – Störend wirken nur die nervige Musik und die Überstilisierung, sonst ist es einfach phatgeil mal eine Serie zu schauen, die mit 6 Folgen auskommt.

    Ich mag die Überstilisierung, die wird auch nicht weniger. Am besten im Winter mit einem Glas Whisky schauen!

    Winter, schön wärs. The Witcher fand ich sehr gut, nicht so überkandidelt wie Game of thrones.

    GoT hab ich nicht gesehen, aber die wichtigsten Zutaten hat man bei The Witcher übernommen – Brüste und Drachen. Also ich denk mal Drachen werden auch noch auftauchen.

     Fertig mit „The Witcher“. Drachen kamen dann auch noch.
    Wird hinten raus tatsächlich besser und bekommt mehr Tiefe.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11011193  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    True Detective (Season 1)

    Ausgezeichnete Story, ausgezeichnet gespielt von Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Lohnen sich die nachfolgenden Staffeln auch?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,471 bis 13,485 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.