Re: The Rolling Stones

#110069  | PERMALINK

kumbbl

Stormy Monday1.: eben!
2.: Niemals nicht! Meine teuerste Stones-Karte waren auf der letzten Tour 70.-Euro, vor dem Stadion abgegriffen
Aber auch schon:10 Mack, Hannover´82, 15.- FFranc, Paris `91, 140.- Öschis, Wien `91
Und auch Nullinger: Barcelona ´91, W- Berlin ´91, Rotterdam`91,München´91, Frankfurt`82, Köln ´82 München`82. In diesen Fällen muss man schneller über`n Zaun, die Absperrung etc….sein. Heute zugegebenermassen schwieriger.
Und nagelt mich jetzt nicht auf die genauen Jahre fest, it swims from my mind……:lol:

es ging mir nicht um den Strassenpreis..ich kenn auch ebay oder andere Möglichkeiten. Es geht um die offiziellen Preise, die genügend Leute zahlen (müssen), und das ist definitiv abzocke für ein überflüssiges (mittlerweile) Event… deine Art an billige Karten zu kommen, funktioniert immer nur für ne relative Minderheit… anyway, ist eh etwas off topic… für mich bleibt ein Stones-Konzert heutzutage inhaltlich überflüssig…da schau ich mir lieber kleinere Bands wie Calexico an, da ist noch Feuer in den Konzerten, nicht nur eine fade Mainstream-Konzertmaschinerie…

aber jeder kann ja gerne auch weiterhin die Stones live genießen, wir sind ein freies Land ;-)

--