Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
pink-niceÜberflüssig aber gut…was für ein Blödsinn!…..von BtB bleibt bei mir vieles hängen…sehr gute Scheibe(****!/2)
eins würd mich mal interessieren: wieso glauben eigentlich einige Leute in den diversen Foren dieser Welt, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und besäßen oben drauf noch das Geschmacksmonopol?? Du, pink-nice, scheinst mir auch so ein Kandidat zu sein (aber du bist auch nur ein Beispiel, es ist jedoch eine eher weit verbreitete Unsitte)…
Hab ich in meinem Kommentar einmal die Äußerung eines Vorschreibers als „Blödsinn“ bezeichnet? Nein, hab ich nicht. Jetzt die Preisfrage: warum hab ich das nicht? Weil ich mir zwar zutraue eine Platte oder einen Künstler zu bewerten, ganz subjektiv zu bewerten (mir dabei auch ein ‚überflüssig‘ rausnehme, wo es mir angebracht erscheint, und auch, dass bei mir nix hängen bleibt), mir aber nicht anmaße, eine andere Bewertung als Blödsinn zu bezeichnen, nur weil sie nicht meiner entspricht (außer es ist einfach faktisch Mist, wenn ich z.B. schreiben würde, die Rolling Stones spielen seit Tattou you Heavy Metal mit satanischen Texten bei einem Rückwärtsabspielen der Scheiben, dann kannst du schreiben, Blödsinn, dann auch mit recht).
Nimm dich nicht so wichtig. es darf dir alles gefallen, es darf dir alles supertoll gefallen, meinetwegen mit *************** und auch mit ++++++++++++, wenns denn sein muss, aber du musst nicht mich missionieren und mich von deinem Urteil überzeugen…
--