Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11005425  | PERMALINK

wenzel

Registriert seit: 25.01.2008

Beiträge: 5,571

cleetus

Noch ein Tipp, wenn jemand nicht weiß was er schauen soll: Banshee, 5 Staffeln lang die besten Kampfszenen der Fernsehgeschichte, Kleinstadtverbrechen der durchgeknalltesten und fiesesten Sorte, dabei nie so komplex und ausgefeilt wie etwa Justified oder Fargo aber eben doch wesentlich besser als man vermutet.

weil ich dich für einen zuverlässigen Tippgeber halte, habe ich damit jetzt mal angefangen. Den Plot als „etwas unrealistisch“ zu bezeichnen, wäre stark untertrieben. Derber Trash, aber ganz unterhaltsam. Und pro Folge wird durchschnittlich anderthalbmal völlig unmotiviert gebohnert…

--