Antwort auf: Fake-Accounts?

#10999621  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,550

pfingstluemmel

mozzaFrage ich mich auch. Und ich frage mich: Wieso kreieren die nicht mal bessere Nicknames? Da erkennt man doch sofort, dass es Spam-Bots sind. Der ganze Aufwand, die ganze Nerverei, und dann noch so bescheuerte Namen!

Fragst du dich das nicht auch, bei „normaler“ Werbung, die du nervtötend bis peinlich findest? Scheint wirkungsvoll genug zu sein, dass ein Selbstläufer wie Coca-Cola heute minderbemittelte Clips mit Ross Antony schalten lässt.

Klar, da auch. Ich muss von einem Produkt schon sehr überzeugt sein, dass ich es trotz nerviger Werbung kaufe.
Limonaden ohne Zucker bzw. mit Zuckerersatz kaufe ich aus Prinzip nicht. Vertrage die Süßungsmittel auch nicht.
Schlimm, dass man Klopp so oft in der Werbung sieht. Ist aber auch ein guter Schauspieler, der Typ.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude